Am Sonntag Abend kam ich dann mal in den Genuss von Jazz, da ich durch Glück an zwei Karten für Lyambiko kam. An dieser Stelle noch einmal recht Herzlichen Dank an meine Mitbewohnerin, die leider an diesem Tag verhindert war, und mir so Ihre Karten überlassen hat.
Ok. Jazz gehört nun nicht unbedingt zu den Musikrichtungen die ich täglich höre, aber finde es auch nicht schlecht. Aber Lyambiko sagte mir nun mal so rein gar nichts im ersten Moment. Also ging es dann erstmal im Netz auf die Suche, und unter http://www.lyambiko.com/ wurde ich dann auch fündig. Die paar Sekunden die man von den Lieder dort hört, fand ich schon mal nicht schlecht, und war gespannt auf das Konzert.
Um 20.00 Uhr am Sonntag Abend ging es dann los, und ich muss sagen ich war von den zweieinhalb Stunden echt begeistert. Vor allem die Eigenkomposition des Schlagzeugers (ich glaub sie hieß Taxi und kam in der ersten Hälfte) hat mich und meine Begleiterin begeistert. Was soll ich sagen, wer die Möglichkeit hat Lyambiko Live zusehen der sollte es einfach machen. Ich denke er wird auf keinen Fall enttäuscht, und bei mir wird denke ich mal demnächst ne neue CD im Regal stehen.
Mehr Informationen zu Lyambiko findet man auf Ihrer Webseite:
Ach ja den Newsletter von Ihnen kann man auf Ihrer Seite auch abbonieren, der Link versteckt sich nur ganz unten Links in der Ecke
Schreibe einen Kommentar